small-random-033.jpg

Berliner Klüngeltisch 15.01.2012

Berliner-(&Rolfs-Geburtags)-Klüngeltisch-Brunch in Berlin Pankow.

Als große Geburtstagsüberraschung gab es einen LEGO-T1-Bulli - auch fast passend zum Alter - 16 Jahre plus... na, gut... plus-plus-plus-....

Mit großer Unterstützung meiner Tochter Sonja habe ich ihn auch in 4 Stunden aufgebaut, uff... erste Teile sortiert und dann Stein auf Stein... echt cooles Teil, mit Campingeinrichtung, Weinglas, Lava-Lampe, Spiegelschrank, Waschtisch, Klappbett, Surferbild und Blumentopf.

Vielen, vielen Dank an alle Bulli-Freunde, Freunde, Töchterchen Sonja und meine liebe Frau Sabine für diesen wunderschönen Tag!

P1070389.JPG P1070397.JPG P1070413.JPG
P1070403.JPG IMG_3442.jpg IMG_3459.JPG

Letzte Änderung: 05.07.2020 20:08
TOP BACK PRINT SEARCH SITEMAP