K - 0 | Inhaltsverzeichnis | |||||||||
K - 0 (1972) | Inhaltsverzeichnis (K-1 - K-64) | |||||||||
K - 0 (1974) | Inhaltsverzeichnis (K-32 - K-107) | |||||||||
K - Fehlersuchprogramm Kraftstoffverbrauch zu hoch | ||||||||||
Nummer | Betrifft: | Typ Modell | Einsatz | ab Fahrgest.-Nr. | ab Aggregate-Nr. | Leitfaden Seite | ||||
K - 1 | Änderungen zum Modelljahr 1970 | 1/1200, 147 1/1300, 1/1500, 2 3/1500 3/1600 4 1/1200, 1/1300 | 1.8.69 | K3.1/1-3 K5.1/1-1 K1.3/1-7 K3.1/1-5 K3.1/3-1 K5.2/1-1, K3.1/4-1 | ||||||
K - 2 | Änderungen zum Modelljahr 1970 | ersetzt durch K-9 bzw. K-10 | ||||||||
K - 3 | Änderungen zum Modelljahr 1970 | ersetzt durch K-12 | ||||||||
K - 4 | Kraftstoffbehälter und Schwimmernadelventil | 1 | Entfallen | |||||||
K - 5 | Luftfilter | 1 | K2.2/1-1 | |||||||
K - 6 | I - Leerlaufsägen II - Stehenbleiben des betriebswarmen Motors im Leerlauf | 4 E | K7.4/1-2 | |||||||
K - 7 | Leitungsstrang für Steuergerät / Prüfen mit dem Testgerät EFAW 193 beziehungsweise EFAW 238 | 46 | 11.12.69 | 410 2 020 323 | W0 019 906 | K7.3/2-3 | ||||
K - 8 | Kraftstoffanlage | 181 | 1.9.69 | 180 2 151 344 | H1 130 500 | K3.1/1-7 | ||||
K - 9 | Änderungen zum Modelljahr 1970 | ersetzt durch K-13 | ||||||||
K - 10 | Änderungen zum Modelljahr 1970 (Abgasreinigungsanlage US-Ausführung) | Einsatzdaten siehe K-2 | ||||||||
K - 11 | Vergaser 30 PICT-3 211 129 029 Q | 2 | 1.112.69 | 210 2 088 637 | B 5 139 693 | K3.3/1-3 | ||||
K - 12 | Änderungen zum Modelljahr 1970 | ersetzt durch K-17 | ||||||||
K - 13 | Abgasreinigungsanlage US-Ausführung | Einsatzdaten siehe K-2 | K1.5/1-1, K3.3/4-4, K5.1/1-2, K3.1/2-1, K5.1/1-3, K5.1/1-1, K1.3/1-8 | |||||||
K - 14 | Messen und Einstellen der CO-Konzentration im Abgas von Ottomottoren mit Hilfe eines CO-Testers | 1, 2, 3, 4 | K5.3/1-1 | |||||||
K - 15 | Kaltstarteinrichtung | 3 E | K7.1/1-1 | |||||||
K - 16 | Drosselklappenspaltmaß | 3, 4 | K3.1/3-3, K3.1/4-1 | |||||||
K - 17 | Änderungen zum Modelljahr 1970 | Einsatzdaten siehe K-2 | K7.1/1-1, K7.2/1-1 | |||||||
K - 18 | Regelklappe für den Kurbelgehäuseunterdruck | 4 E | K7.4/1-2 | |||||||
K - 19 | Kraftstoffeinspritzung / Druckprüfung | 3/M236, 4E | K7.4/1-1 | |||||||
K - 20 | Elektronische Kraftstoffeinspritzung | 3/1600 E, 4 E | K7.7/7-3 | |||||||
K - 21 | Änderungen an der Einspritzanlage | 3/1600 E | 1.4.70 | 310 2 187 207 | U 0 321 371 | K7.1/1-1 | ||||
K - 22 | Einfüllstutzen | 2 | 17.3.70 | 211 2 164 896 | ||||||
K - 23 | Änderungen zum Modelljahr 1971 | ersetzt durch K-27 | ||||||||
K - 24 | Änderungen zum Modelljahr 1971 | 1/1302 1, 2 1, 2 | 1.8.70 | |||||||
K - 25 | Änderungen zum Modelljahr 1971 | ersetzt durch K-28 | ||||||||
K - 26 | Änderungen an der elektronischen Kraftstoffeinspritzanlage zum Modelljahr 1971 | 4 E | 1.8.70 3.3.71 | 411 2 000 002 411 2 026 623 | W 0 057 035 W 0 083 447 | K7.1/1-1 K7.2/4-4 K7.2/3-3 K7.1/1-1 | ||||
K - 27 | Änderungen zum Modelljahr 1971: Vergaser | 1, 2 | 1.8.70 | K1.3/1-3 K3.3/1-4 K3.1/1-10, K3.1/2-2 K3.1 K3.1 | ||||||
K - 28 | Änderungen zum Modelljahr 1971 (Zweivergaser-Motor) | 3/1600 | 1.8.70 | 311 2 000 003 | T 0 805 014 | entfallen | ||||
K - 29 | Unfallverhütung | alle | ||||||||
K - 30 | Druckfühler | 4 E / Automatik USA | K7.1/1-1 | |||||||
K - 31 | Betätigungsstange für Beschleunigungspumpe am Vergaser 32 PHN-2 | 3/1500 | entfallen | |||||||
K - 32 | Änderungen an der Abgasreinigungsanlage | 1/1600 M157 2/M157 | 17.9.70 | 111 2 158 703 211 2 040 772 | AE 0 058 480 AE 0 035 382 | K5.1/1-3 | ||||
K - 33 | Änderungen zum Modelljahr 1971 (Drehzahlregler) | 4/E Automatik | 20.8.70 | 311 2 013 182 | K 0 174 397 | K3.4/1-5 | ||||
K - 34 | Änderungen am Vergaser 32 PHN-2 | 3/1500 | 20.8.70 | 311 2 013 182 | K 0 174 397 | K3.4/1-5 | ||||
K - 35 | A - Abstand der Ablaufrohre zum Behälterboden B - Verlegung der Kraftstoffleitung (nur M60) | 1/1302 1/1302/M60 (BN 2-Heizung) | entfallen | |||||||
K - 36 | Impuls-Auslösekontakte | 3/1600 E, 4 E | K7.2/1-4 | |||||||
K - 37 | Änderung der Steuergeräte | 3/1600 E 3/1600 E USA 4 E 4 E USA | 30.11.70 12.1.71 13.1.71 3.3.71 | 311 2 090 091 311 2 115 270 411 2 018 411 2 026 623 | K7.2/1-1 K7.2/1-5 | |||||
K - 38 | A - Ansaugluft-Vorwärmung B - Ausgleichleitung | 3/1600 | 17.4.71 | T 0 893 490 | K1.2/3-2 | |||||
K - 39 | Dichtung unter Verschlußdeckel für Kraftstoffbehälter | 1/1302 4 | 2.2.71 22.2.71 | 111 2 526 082 411 2 024 665 | entfallen | |||||
K - 40 | Übergangsstörungen | 1/1300, 1/1302, 14/1300 | ||||||||
K - 41 | Übergangsstörungen | 1/1302 S, 141/143 | ||||||||
K - 42 | Übergangsstörungen | 2 | ||||||||
K - 43 | Kraftstoffversorgungs- und Verbrauchsmeßwagen zum Motorprüfstand - VW 808 | 3/1600 E, 4 E | ||||||||
K - 44 | Verlegung der Belüftungsleitung für Kraftstoffbehälter | 3 außer USA und Kanada | 1.12.70 | 311 2 090 701 | K6.2/5-1 | |||||
K - 45 | Einsatz veränderter Vergaser | 1, 2 | K2.1, K21/2-1 | |||||||
K - 46 | Änderung der Startautomatik | 3/1600 3/1600 M240 | 1.8.71 | 312 2 000 003 312 2 000 009 | T 0 933 001 P 0 006 901 | |||||
K - 47 | Steuergeräte und Thermoschalter | 4/1700 E | K7.2/1-5, K7.2/1-7 | |||||||
K - 48 | Änderungen zum Modelljahr 1972 | ersetzt durch K-59 | ||||||||
K - 49 | Änderungen zum Modelljahr 1972 | 2 2/1700 2 2 | 1.8.71 | K21/2-1 K25/3-1 | ||||||
K - 50 | Änderungen zum Modelljahr 1972 | 3 | 1.8.71 | |||||||
K - 51 | Tankentlüftung | 1, 3 | ||||||||
K - 52 | Änderungen an der Einspritzanlage zum Modelljahr 1972 - Europa-Version | 3/1600 E, 4/1700 E | K7.2/1-1, K7.2/1-3, K7.2/1-5, K7.2/1-7, K7.2/3-2 | |||||||
K - 53 | Änderungen an der Einspritzanlage zum Modelljahr 1972 - USA-Version | 3/1600 E, 4/1700 E | K7.2/1-1, K7.2/1-3, K7.2/1-5, K7.2/1-7, K7.1/3-7, K7.1/1-3, K7.1/1-4, K7.3/3-1, K7.3/3-4, K7.6/3-2, K7.1/3-3 | |||||||
K - 54 | Abgasrückführung | 1/600 Kalifornien 3/1600 E Kalifornien | 1.8.71 | 112 2 000 009 312 2 000 007 | AH 0 000 001 X 0 000 001 | K1.1/4-2 | ||||
K - 55 | Leerlaufverhalten | 4/1700 E Variant | 1.8.71 | 462 0 000 006 | W 0 129 584 | K7.4/1-2 | ||||
K - 56 | Einstellanweisung für Drosselklappenschalter | 3 E | K7.6/2-3 | |||||||
K - 57 | Vergaser | 48 | 1.8.71 | |||||||
K - 58 | Umluftabschaltventil | 1, 2 | K3.1/4-9 | |||||||
K - 59 | Änderungen zum Modelljahr 1972 | Einsatzdaten siehe K-48 | entfallen | |||||||
K - 60 | Ansaugluftvorwärmung | 1, 2 | K3.1/2-3 | |||||||
K - 61 | Vergaser | 1, 2/1600 | K3.1/4-9 | |||||||
K - 62 | Leerlaufeinstellung | 48 | ||||||||
K - 63 | A - Abgasrückführung B - Schubanhebung C - Unterdruck-Frühverstellung | 3/1600 E Kalifornien | K7.3/3-2, K7.3/3-3, K7.3./3-4, K7.3/3-5, K7.3/3-6 | |||||||
K - 64 | Kraftstoffpumpe (durch K - 67 ersetzt) | 1 2 3 | K3.1/3-4 K22/3-5 | |||||||
K - 65 | Startschwierigkeiten in Verbindung mit hohem Kraftstoffverbrauch | 3/1600 E | ||||||||
K - 66 | Vergaseränderung | 2/1700 | K25/2-1 | |||||||
K - 67 | Kraftstoffpumpe | Einsatzdaten siehe K-64 | entfallen | |||||||
K - 68 | Änderungen an der Einspritzanlage - Europa-Version A - Steuergerät B - Druckfühler | 4/1700 E | K7.1/5-3, K7.2/1-1, K7.2/1-2, K7.2/1-3, K7.2/1-4, K7.2/1-5, K7.2/1-6, K7.2/1-7, K7.2/1-8, K7.2/1-9 | |||||||
K - 69 | Änderungen an der Einspritzanlage - USA-Version A - Übersicht B - Beschreibung | 3/1600 E, 4/1700 E | K7.1/5-3, K7.2/1-1, K7.2/1-2, K7.2/1-3, K7.2/1-4, K7.2/1-5, K7.2/1-6, K7.2/1-7, K7.2/1-8, K7.2/1-9 | |||||||
K - 70 | Änderungen an der Kraftstoffanlage | 48 | 11.7.71 | 482 2 501 485 | ||||||
K - 71 | Änderungen zum Modelljahr 1973 | 48 | 1.8.72 | |||||||
K - 72 | Abgasnachverbrennung und Abgasrückführung (durch K - 77 ersetzt) | 2/1700 USA | ||||||||
K - 73 | Änderungen zum Modelljahr 1973 (durch K - 78 ersetzt) | 2/1700, 4/1700 E 2/1700 | K25/2-1 | |||||||
K - 74 | Änderungen zum Modelljahr 1973 | 1/1600 M 157 1/Automatik USA, 3 E/Automatik USA | 4.10.72 1.8.72 | < K1.1/4-2 | ||||||
K - 75 | 1 - Einspritzmenge der Beschleunigungspumpe 2 - Leerlaufeinstellung | alle 1/1300 - 1600, 2/1600 | K2.1/3-3 | |||||||
K - 76 | Motor für automatisches Getriebe | 2/1700 außer Modell 26 | K25/2-1 | |||||||
K - 77 | Abgasnachverbrennung und Abgasrückführung | 2/1700 USA | 1.8.72 | 213 2 000 003 | CB 062 001 | K26/4-1 | ||||
K - 78 | Änderungen zum Modelljahr 1973 | 2/1700, 4/1700 2/1700 | K25/2-1 | |||||||
K - 79 | Prüfgerät für Einspritzanlage ASE 000 050 (durch K - 81 ersetzt) | 3/1600 E, 4/1700 E | ||||||||
K - 80 | 1 - Luftfilter 2 - Vergaser | 1/1300 - 1600 außer Modell 14/18 1/1300 | ||||||||
K - 81 | Prüfgerät für Einspritzanlage ASE 000 050 (durch K - 85 ersetzt) | 3/1600 E, 4/1700 E | ||||||||
K - 82 | Dichtung zwischen Vergasergehäuse - Ober- und Unterteil | 1, 2 | K21/2-1 | |||||||
K - 83 | Prüf- und Einstellanweisungen | 2/1700 1 und 2 außer 1/1200 48 | ||||||||
K - 84 | Änderungen an der Kraftstoffanlage 1 - Änderungen an der Kraftstoffanlage durch Einbau eines Drehstromgenerators 2 - Drosselklappenversteller 3 - Vergaser | 1/1600 M 157, 2/1600 1/M 157 Kalifornien 1/1300 | Februar 1973 | |||||||
K - 85 | Prüfgerät für Einspritzanlage ASE 000 050 | 3/1600 E, 4/1700 E | K7.3/2-11 | |||||||
K - 86 | Saugstutzen bzw. Vergaserbefestigung | 2/1700, 4/1700 | ||||||||
K - 87 | Kraftstoffanlage | 18 | ||||||||
K - 88 | Patschen und schlechte Leistung in der Warmlaufphase | 4/1700 E | entfällt | |||||||
K - 89 | A - Vergaser B - Ansaugluftvorwärmung | 1/1300 3/1500 | ||||||||
K - 90 | Vergaser | 48/1800 | 17.4.73 | 483 2 546 846 | DC 000 001 | |||||
K - 91 | A - Vergaserzug einbauen B - Vergaser: Einspritzmenge | 2 2/1700 Automatic USA | K22/5-3 | |||||||
K - 92 | Abgasrückführung | 2/1700 USA | K26/4-4 | |||||||
K - 93 | Einbau von Austauschmotoren | 4/1700 E | ||||||||
K - 94 | Fahrverhalten | alle mit Vergasermotor | ||||||||
K - 95 | Abgasrückführung | 2/Automatik USA 1, 2, 3 | K26/4-3 | |||||||
K - 96 | ersetzt durch K - 106 | August 1973 | ||||||||
K - 97 | ersetzt durch K - 103 | August 1973 | ||||||||
K - 98 | Abgasrückführung | 1/M 157 | ||||||||
K - 99 | ersetzt durch K - 101 | August 1973 | ||||||||
K - 100 | Kraftstoffpumpe | 48/1800 | ||||||||
K - 101 | Drosselklappenzug | 1/USA, 4/USA | K - 99 | |||||||
K - 102 | Einspritzmenge der Beschleunigungspumpe | alle | ||||||||
K - 103 | Vergaser | 2/1800 | - | -- | -- | RL Neuausgabe 1973 K 25/2-1, K - 97 | ||||
K - 104 | Abgasrückführung | 2/M 249 USA | ||||||||
K - 105 | Abgasreinigungsanlage | 2/M 157 | ||||||||
K - 106 | A - Vergaser B - Leerlauf einstellen | 4/1800 | 1.8.73 1.8.73 | 414 2 000 001 414 2 000 004 | AT 000 001 AN 000 001 | K - 96 | ||||
K - 107 | Kraftstoffverbrauch | alle | - | -- | -- | |||||
K - 108 | Kraftstoffpumpenstößel | Typ 2 und 4 mit Zweivergasermotor | Februar 1974 | |||||||
Entlüftungsschlauch für Kraftstoffbehhälter | Typ 1303, 3 (außer M 26) | |||||||||
Manschette für Saugrohr | Typ 1/1600, 2/1600 | |||||||||
K - 109 | Vergaser | 1/Kalifornien (außer Modell 14 und 18) | April 1974 | |||||||
K - 110 | Abgasrückführung | Typ 2 /USA (außer Typ 2 / Automatik / Kalifornien) | Mai 1974 | |||||||
K - 111 | Leerlaufanreicherungsventil | 2/1800 (außer 2/1800 M 157) | Mai 1974 | |||||||
K - 112 | Vergaser | 2/1800 (außer M 157) | August 1974 | |||||||
K - 113 | Luftfilter | 181, 2/1600, (2/1300 nur Italien) | Dezember 1974 | |||||||
K - 114 | Kraftstoffbehälter | 1, 181, 2, 4, K70 | Dezember 1974 | |||||||
Nummer | Betrifft: | Typ Modell | Einsatz | ab Fahrgest.-Nr. | ab Aggregate-Nr. | Leitfaden Seite |