A | 30 PS | 1,2l | Typ 1 bis Juli 65 | |
B | 47 PS | 1,6l | Typ 1, Typ 2 8/67-7/70, Typ 1 M157 ab 8/69, Typ 2 M157 ab 8/67 | siehe TM M 1, Seite 11 |
C | 44 PS | 1,6l | Typ 2 M240 8/67-7/70 | |
D | 34 PS | 1,2l | Typ 1 ab Nr. 4 630 938 (4/62) | |
E | 37 PS | 1,3l | Typ 1 2.8.65-7/70M240 | |
F | 40 PS | 1,3l | Typ 1 2.8.65-7/70 | |
G | 42 PS | 1,5l | Typ 2 bis 7/65 | |
H0 | 44 PS | 1,5l | Typ 1 8/66-7/68, Typ 1 M157 ab 8/67, Typ 2 8/65-7/68 | siehe TM M 13 |
H1 | 44 PS | 1,5l | Typ 1 8/68-7/70, Typ 1 M157 ab 8/67, Typ 18 11.8.69-2/71 | |
K | 45 PS | 1,5l | Typ 3 8/65-7/73 | |
L | 40 PS | 1,5l | Typ 1 M240 1.8.66-7/70, Typ 2 M240 Nov. 65 bis Juli 67 | |
M | 41 PS | 1,5l | Typ 3 M240 08/65-07/73 | |
N | 52 PS | 1,5l | Typ 3 S M249 bis Juli 65 | |
N | 52 PS | 1,5l | Typ 3 M240 08/65-07/73 | |
P | 48/50 PS | 1,6l | Typ 3 M240 08/65-7/73 | |
R | 54 PS | 1,6l | Typ 3 S 8/63-7/65 | |
T | 54 PS | 1,6l | Typ 3 8/65-7/73 | |
U, U0 | 54 PS | 1,6l E | Typ 3 M236 8/67-7/73 | |
V | 68 PS | 1,7l | Typ 4 8/68 - 7/69 | siehe TM M 1 |
W | 80 PS | 1,7l E | Typ 4 8/69-7/73, 914-4 70-73 | siehe TM M 1, TM M 2 |
X | 54 PS | 1,6l | Typ 3 ab 8/71, M027 | siehe TM M 51, TM M 55 |
Z | 68 PS | 1,7l | Typ 4 8/69-7/73 | siehe TM M 1, TM M 2 |
AA | 1,2l | Typ 1 | ||
AB | 44 PS | 1,3l | Typ 1 8/70-7/73, Typ 2 M252 1/71-7/73 | siehe TM M 20, TM M 26, TM M 42, TM M 45 |
AC | 40 PS | 1,3l | Typ 1 M240 8/70-7/75 | siehe TM M 20, TM M 25, TM M 26, TM M 42, TM M 45 |
AD | 50 PS | 1,6l | Typ 1, 2 8/70-7/73 | siehe TM M 20, TM M 26, TM M 42, TM M 45 |
AE | 50 PS | 1,6l | Typ 1 bis Motor-Nr. AE 558 000: 50 PS, ab 8/71 | siehe TM M 20, TM M 26, TM M 42, TM M 45 |
AF | 46 PS | 1,6l | Typ 1 M240 1.8.70-1/80, Typ 2 M240 1.8.70-7/79, Typ 181 M240 01/74-01/82 | siehe TM M 20, TM M 25, TM M 26, TM M 42, TM M 45 |
AG | 44 PS | 1,6l | Typ 18 1.8.70-7/76 | siehe TM M 24, TM M 26, TM M 42, TM M 45 |
AH | 48 PS | 1,6l | Typ 1 M027 ab 8/71 (Abgasreinigung, Aktivkohlebehälter, Abgasrückführung und Wählautomatik) | siehe TM M 53 |
AJ | 50 PS | 1,6l | Typ 1 8/74-12/80 Japan | |
AK | 1,6l | Typ 1, ab 8/72: Typ 1 M157 | ||
AL | 48 PS | 1,6l | Typ 18 1.4.73-7/79 | siehe TM M 102 |
AM | 46 PS | 1,6l | Typ 18 M157 | siehe TM M 102 |
AN | 85 PS | 1,8l | Typ 4 8/73-7/74, 914-4 74-75 | siehe TM M 107, TM M 111 |
AP | 68 PS | 1,8l | Typ 2 8/73-7/75 | siehe TM M 107, TM M 111 |
AR | 44 PS | 1,3l | Typ 1, Typ 2 M252 8/73-7/75 | siehe TM M 109 |
AS | 50 PS | 1,6l | Typ 1 8/73-7/80, 2 8/73-7/79 | siehe TM M 109 |
AT | 75 PS | 1,8l | Typ 4 8/73-7/74 | siehe TM M 107, TM M 111 |
AW | 68 PS | 1,8l | Typ 2 M157 oder M027 ab 8/73 | siehe TM M 107, TM M 113 |
ACD | 46 PS | 1,6l | ||
CA | 66 PS | 1,7l | Typ 2 8/71-7/73 | siehe TM M 49 |
CB | 66 PS | 1,7l | Typ 2 M157 ab 8/71 | siehe TM M 49 |
CD | 62 PS | 1,7l | Typ 2 M249, M157 ab 9/72 | siehe TM M 49, TM M 84 |
CE | 62 PS | 1,7l | Typ 2 M249 8/72-7/73 | siehe TM M 49, TM M 84 |
CJ | 70 PS M606: 68 PS | 2,0l | Typ 2 T2 76-79 | siehe TM 75 7 |
CT | 50 PS | 1,6l | Typ 2 T3 5/79-12/82 | siehe RLF |
CU | 70 PS | 2,0l | Typ 2 T3 5/79-12/82 | siehe RLF |
CV | 70 PS | 2,0l | Typ 2 T3 Einspritzer / USA 5/79-12/82 | |
CZ | 46 PS | 1,6l | Typ 2 T3 M240 5/79-12/82 | |
EA | 80 PS | 1,7l E | Typ 4 M249/USA, 914-4 70-73 | siehe TM M 54, TM M 55, TM M 57 |
EB | 72 PS | 1,7l E | Typ 4 Kalifornien, 914-4 70-73 | siehe TM M 54, TM M 55, TM M 57, TM M 79 |
EC | 76 PS | 1,8l E | Typ 4 USA ab 11/73, 914-4 74-76 | siehe TM M 113 |
ED | 70 PS | 1,8l E | Typ 2 USA ab 11/73 | |
GA | ? PS | 2,0l | 914-4 73-76 | |
GB | 100 PS | 2,0l | 914-4 73-76 | |
GC | ? PS | 2,0l | 914-4 73-76 | |
GD | 70 PS | 2,0l | Typ 2 T2 76-77 Einspritzer / USA | siehe RLF |
GE | 70 PS | 2,0l | Typ 2 T2 8/76-7/79 Einspritzer / USA | siehe RLF |