small-random-004.jpg

Westfalia "Campmobil 70"

Frühe Export Campingausstattung ab ca. 1970 und schmalen Bett und Schrank daneben ähnlich der SO 60. Auf der Plakette steht "Campmobile 70" mit Seriennummernfeld "x.xxxxx" (x steht für je eine Ziffer).

Diese Version wurde vor allem in die USA geliefert - aber auch nach Österreich, Schweiz und womöglich andere Länder.

Eindeutige Prospekt-Zuordnung mit Nennung des Namens "Campmobile 70" fehlen mir aber bisher. Ähnlichkeiten zu Amsterdam, Luxemburg und Düsseldorf werden berichtet - die nicht baugleich sind.


Grundriss Tag & Nacht

westfalia.mosaik.day.jpg
westfalia.mosaik.night.jpg

1 Polstersitzbank vorn
2 Polstersitzbank hinten
3 Polster auf dem Motorraum
4 Armlehne
5 Tisch
6 Stauraum
7 Kleiderschrank
8 Wäscheschrank
9 Isolierbox
10 Wassertank
11 Spülbecken mit Handpumpe
12 Deckel als Ablage
13 Klapptisch am Waschregal
14 Waschregal
15 Reserveradverkleidung
16 Hocker
17 Betten für Erwachsene
18 Kinderbett (Zusatzausstattung)


Prospektbilder

030.jpg 031.jpg 032.jpg
033.jpg 034.jpg 035.jpg
036.jpg 037.jpg 038.jpg
039.jpg 040.jpg 041.jpg
042.jpg    

Revision: 2016/06/21 - 13:13 - © Rolf-Stephan Badura