small-random-021.jpg

Berliner Klüngeltisch 29.05.2010

Samstag 29. Mai - ab 11:00 Uhr Brunch bei uns und - damit nicht´s ansetzt - wurden anschließend alle Kalorien bei Motoreinbau und Scheibeneinbau gleich wieder abgebaut.

Zuerst flutschte die Frontscheibe ohne Schwierigkeiten, dank Sgt. Peppers Tipps und den vielen helfenden Händen an ihren Platz. Super fluffig und unkompliziert!

Danach kam es zum zweiten Versuch die mittleren Schiebefenster mit Alu-Chromrahmen-Dichtung einzubauen. Leider auch diesmal ohne Erfolg, da die Dichtung zu breit ist und auf eine normal Scheibe weiter aufgesteckt werden kann als an den Wulst des Schiebefensters. Also wurden die originalen, einfachen Fenster aus dem Keller geholt und an die Putzmanschaft gegeben.

In der Zeit kam der Motoreinbau an die Reihe. Mit vollem Einsatz aller männlicher Helfer wurde der schwere Klotz in Position gebracht. Von allen Seiten wurde geschoben und geruckelt bis alles passte und der Motor in Position gehoben werden konnte. Super Arbeit Jungs! Danke!

Dann kamen noch mal die einfachen Mittelfenster an die Reihe und flutschten ganz umspektakulär rein.

Zum Abschluss dieses erfolgreichen Tages sollte Polles unrunder Motorlauf in Angriff genommen werden. Leider waren wir da bis zum Schluss etwas ratlos. Keine Idee führte zum Erfolg. Wir hoffen aber doch dass es dafür eine einfache Lösung gibt...

Dabei waren Katja und Christian, Silke und Sebastian und Marc, Sgt. Pepper, Polle, Sonja und Sabine und ich - Rolf-Stephan.

IMG_0803.jpg IMG_0821.jpg IMG_0828.jpg
IMG_0835.jpg IMG_0840.jpg IMG_0847.jpg
IMG_0850.jpg IMG_0854.jpg IMG_0856.jpg
IMG_0863.jpg IMG_0870.jpg IMG_0872.jpg
IMG_0875.jpg IMG_0877.jpg IMG_0879.jpg
IMG_0881.jpg IMG_0884.jpg IMG_0888.jpg
IMG_0886.jpg IMG_0887.jpg IMG_0889.jpg

Noch Mal vielen, vielen Dank von Familie Badura - ihr ward Spitze Mädels und Jungs...

IMG_0893.jpg

Revision: 2010/08/19 - 21:38 - © Rolf-Stephan Badura