small-random-030.jpg

Berliner Klüngeltisch 10.04.2010

Ziel dieses Berliner Klüngeltisch Treffens war die Saisoneröffnung bei der Oldtimer-Garage Berlin-Brandenburg e.V. auf dem Gelände in Kleinziethen am südlich Stadtrand von Berlin. Dass Wetter hat einem den Spaß im wahrsten Sinne des Wortes zunächst ein bisschen verhagelt - aber die Sonne ließ sich zum Glück immer wieder blicken - April-Wetter vom Feinsten. Trotzdem fanden einige mutige den Weg teilweise gemeinsam zum Treffen und man konnte sich bei Bratwurst, Kaffee und Kuchen kleine wie große Oldtimer bewundern.

Dabei waren Polle, Beebulli ohne Bulli, Sgt. Pepper ohne Bulli, TAZe, T2 David, JohnnyBee ohne Bulli, rostimtank (nicht auf den Photos, kam später) und ich - Rolf-Stephan Badura.

Hier ein paar Impressionen:

IMG_0496.jpg IMG_0499.jpg IMG_0500.jpg
IMG_0501.jpg IMG_0503.jpg IMG_0504.jpg
IMG_0505.jpg IMG_0506.jpg IMG_0507.jpg
IMG_0508.jpg IMG_0509.jpg IMG_0510.jpg

Veranstaltungsort


Revision: 2010/05/29 - 19:59 - © Rolf-Stephan Badura